Benessere – das Wohlfühlhaus am See. Die ganzheitliche Balance von Körper, Geist und Seele ist das, was zählt! Belohne dich selbst, steigere deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Benessere bedeutet Wohlbefinden. Unser Anspruch ist es, dich in eine vitale Zukunft zu begleiten sowie dir durch gesundheitsorientierte Beratung und fachkompetente Betreuung viel Spaß an Bewegung zu vermitteln. Wellnessurlaub für zwischendurch.

 

Nach der Bewegungszone in die Komfortzone. Ja, das passt für uns gut zusammen. Wer top trainiert, soll auch die Seele baumeln lassen. Dafür findest du im Benessere ein ganz besonderes Ambiente und viele nette Menschen. Unser Entspannungsbereich bietet drei verschiedene Saunen mit stets verschiedenen Aufgüssen. Zusätzlich bietet der Ruheraum und der Außenbereich mit vielen Liegemöglichkeiten den perfekten Platz um mal richtig loszulassen.

 

Komm vorbei in unserer Wohlfühloase und lass den Alltag hinter dir!

 

 

Unser aktueller Saunakalender