InBody 770 – Ultimative InBody Körperanalyse

…in weniger als 1 Minute.

Mit der InBody 770 kannst Du schnell, einfach und äußerst präzise die Körperzusammensetzung umfassend analysieren. Mit mehr als 40 Analysewerten zeichnet er ein detailliertes Bild über die Beschaffenheit eines Menschen. Die ermittelte Körperzusammensetzung wird Dir auf einem übersichtlichen, leicht verständlichen Befundbogen ausgegeben und auf Wunsch in der Datenmanagementsoftware gespeichert.

Das Gewicht allein sagt nicht viel aus. Eine professionelle Körperanalyse lässt hingegen viele wertvolle Rückschlüsse auf den Gesundheits- und Fitnesszustand eines Menschen zu und ermöglicht das Ableiten geeigneter Maßnahmen in Verbindung mit einer fundierten Gesundheitsberatung und Überwachung der Zielverfolgung.

 

 

Beispiel eines Befundbogens