Die Studioleitung stellt sich vor

Liebe Mitglieder,

mein Name ist Bastian Möll. Ich bin 26 Jahre alt und lebe aktuell in der Wasserburger Altstadt. Aufgewachsen bin ich in Ramerberg. Ich habe seit Oktober 2019 die Ehre gemeinsam mit Manuel und unserem Team das Benessere zu leiten. Auf diesem Weg möchte ich allen Mitgliedern und Interessenten ein paar kurze Infos zu meiner Person geben.

Der Bezug zum Sport besteht schon mein ganzes Leben. Seit meiner Kindheit spiele ich Fußball, fahre Ski und kann mich an vielen weiteren Sportarten begeistern. Eine meiner großen Leidenschaften ist das Surfen, weshalb ich meine Urlaube meistens an der Küste des Atlantiks verbringe. Eine gesunde Fitness, Spaß am Sport und eine allgemeine Lebensfreude sind meine Grundbausteine für all diese Tätigkeiten.

Nach meiner weitgehend technischen schulischen Ausbildung an der Realschule und der Fachoberschule in Wasserburg, kam ich auf Umwegen zum dualen Studium für Gesundheitsmanagement. An der DHfPG (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement) in München erhielt ich während des 3,5-jährigen Studiums genaue Einblicke in alle möglichen Einrichtungen des Gesundheitswesens. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team, für unsere Mitglieder ein gut organisiertes und strukturiertes Studio, zum Wohlfühlen, bereitzustellen. Dafür setzte ich auf ein gesundes Level der Kommunikation zwischen mir, dem Team und natürlich euch Mitgliedern. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr somit immer gerne auf mich zukommen.

Beste Grüße,

Bastian Möll