Start in eine neue Spinningsaison

Liebe Spinningfans,

 

wie Ihr, fiebern auch wir im Benessere einer neuen Spinningsaison entgegen. Am liebsten würden wir alles wie gewohnt von statten gehen lassen. Allerdings lässt uns Covid-19 seit Mitte März keine Möglichkeit, für einen gewohnten Alltag im Fitnessstudio. Die Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen, die aufgrund der weltweiten Pandemie bei uns in Bayern gelten, erschweren die Planung und Durchführung von allen Veranstaltungen, die eine gewisse Anzahl an Leuten mit sich ziehen. Deshalb werden auch wir, die neue Spinningsaison etwas anders angehen müssen.

Ab 19. Oktober werden wir bei uns im Benessere wieder Spinningkurse anbieten. Allerdings müssen wir hierbei auf die aktuellen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen Rücksicht nehmen. Aufgrund dessen wird pro Kurseinheit eine Teilnehmerzahl von 15 – 20 Personen gestattet sein. Um die Differenz an Teilnehmern etwas auszugleichen werden wir neben den Einzelstunden auch Doppelstunden anbieten, wobei uns folglich sehr wichtig ist, dass die beiden Stunden auch von unterschiedlichen Teilnehmern besucht werden. D. h. nach jeder Stunde findet eine Pause von 15 Minuten statt um den Raum komplett zu entlüften und alle Bikes für die nächsten Teilnehmer zu desinfizieren.

 

Hygienemaßnahmen/Lüftungssystem

  • Lüftungsanlage sorgt für dauerhaften Luftaustausch in unseren Trainingsräumen
  • Regelmäßiges Lüften bietet ausreichend Frischluft während den Kursen
  • Verpflichtendes Desinfizieren der Fahrräder nach jeden Kurs
  • Abstände zwischen den Fahrrädern muss vergrößert werden
  • Anzahl an Teilnehmern liegt bei 15 – 20 Personen

Terminierung

  • Terminierung wie gewohnt im Voraus via MyWellness-App oder Anmeldung per Telefon oder vor Ort
  • bei Doppelstunden findet ein kompletter Wechsel der Teilnehmer zwischen den Stunden statt, vorausgesetzt beide Kurse sind voll gebucht (wir wollen so vielen Leuten wie möglich die Teilnahme an den Kurse ermöglichen)

 

Informationen über die Preise für 10er-Karten oder die Spinning-Flat bekommt ihr am besten bei uns vor Ort. Termin vereinbaren, informieren und schon kanns los gehen!!!

Trotz der Pandemie lassen wir uns also nicht unter kriegen und hoffen auf Euer Verständnis, was die ein oder andere Regulierung angeht und freuen uns Euch bald bei wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Beste Grüße,

euer Benessere Fitness & Wellness Team