Studio vom 17.03. bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen

Liebes Mitglied,

Gesundheit ist das höchste Gut das wir haben. Deshalb steht die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams  für uns an erster Stelle.

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir dir leider mitteilen, dass unser Studio für den Zeitraum vom Dienstag, 17.03.2020 bis (voraussichtlich) 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie lange dieser Zustand anhalten wird. Auf unsren Social Media Seiten kannst du dich täglich informieren wann das Studio wieder geöffnet wird. Sobald wir diesbezüglich News haben werden wir es dort als erstes veröffentlichen.

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Für uns, wie für andere lokale Unternehmen ist dies eine große finanzielle Herausforderung, weshalb wir dich inständig bitten, vorerst keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Für die ausgesetzte Zeit werden wir für alle Mitglieder eine Form der Entschädigung anbieten. Ob eine Auszeitenregelung oder ein Verzehrgutschein, wir werden uns damit auseinander setzen und für alle eine passende Möglichkeit finden.

So eine Krise erfordert besondere Maßnahmen und ist auch uns noch völlig unbekannt. Wir möchten uns im Voraus ganz herzlich bei dir für dein Verständnis und die Unterstützung bedanken, und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Studio.

Mit sportlichen Grüßen,

dein Benessere Fitness & Wellness – Team